Wiedergabe von Aufzeichnungen über Browser

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    h.seeberger
    Teilnehmer

Hallo lieber Torben,

vorab: Großes Lob für Forum und Tutorials. Sowas ist nicht selbstverständlich!

Ich habe eine D15 geerbt, soweit alles prima eingerichtet, MxBell funktioniert usw.

Irgendwie will aber der Funke nicht überspringen, wie ich aufgezeichnete Clips ansehen kann. Ich sehe nur die Einzelbilder, kann diese Exportieren usw. Wie komme ich via Browser-Oberfläche (o.a.?)  an diese Aufzeichnungen, die ich ja auch mit Vor- und Nachlauf eingerichtet habe. 

Vielen Dank schonmal vorab und nette Grüße!

Support per Fernzugriff (Teamviewer)

Für Errichter

Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

Für Endkunden:

Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

Keine Anfahrtskosten

Jetzt Teamviewer-Termin buchen

warum bei CamTelligence beziehen?

Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

... oder eines Experten 

Unsere Kunden erhalten:

Professionelle Beratung

Priorisierten Support

Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

Verlängerte Hersteller-Garantie

in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

zum Shop

über den Autor

Autor Bild

Autor: Torben Vanselow
      Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      CamTelligence
      Administrator

Hallo h.seeberger,

herzlich willkommen und vielen Dank für das Lob 🙂 !

Die direkte Antwort zu Deiner Frage liefert das Video unter dem nachfolgenden Link:

https://www.camtelligence.de/forums/topic/mxweb-eine-kamera-ohne-mxmc-oder-plugin-inkl-recherche-wiedergabe-betreiben/

Wenn Du ein wenig tiefer einsteigen möchtest, empfehle ich Dir auch die beiden Videos:

https://www.camtelligence.de/forums/topic/mobotix-kamera-auf-nas-speichern-auf-externen-dateiserver-speichern/

https://www.camtelligence.de/forums/topic/mobotix-kamera-einrichten-3-minuten/

Ich wünsche bereits ein schönes Wochenende!

LG Torben Vanselow

h.seeberger
        Teilnehmer

Ja, ein schönes Wochenende werde ich auch Dank Deiner Antwort wohl bald haben 🙂

Nachdem ich MxWeb eingeschaltet habe, setzen, Neustart usw. funktioniert das wohl auch mit den neuesten Ereignissen. Wie aber kann ich mir die bereits aufgezeichneten Clips ansehen? Es ist etwas wichtigeres dabei, was ich gern sehen würde.

Dann auch ein schönes WE!

h.seeberger
          Teilnehmer

Hallo ich nochmal,

scheinbar kann man damit immer nur das letzte Ereignis sehen?

CamTelligence
            Administrator

Hallo Hallo h.seeberger,

mit dem MxWeb (genau wie mit dem McMC) kannst Du alle im Vorhaltezeitraum der Kamera liegenden Ereignisse abspielen.

In deinem Screenshot sah ich Hinweise auf eine etwas aus der Mode gekommene Einrichtung. Ich kenne natürlich den Programmierzustand Deiner Anlage nicht. Die oben verlinkten Videos sollten Dir helfen können, die Programmierung zu überprüfen oder erneut, sauber durchzuführen.

Da Du aber nicht mit einer frischen Kamera startest, sollte bei einem solchen Unterfangen, zusätzlich die SD-Karte formatiert werden.

Ich kann auf dem Forum natürlich immer nur mit den Informationen arbeiten, die Ihr mir auch zur Verfügung stellt.

LG Torben Vanselow

h.seeberger
              Teilnehmer

Vielen Dank,

werde mir das nochmal anschauen 🙂

h.seeberger
                Teilnehmer

Hallo lieber Torben,

nach dem Formatieren der SD-Karte funktioniert es tatsächlich.

Besten Dank dafür.

CamTelligence
                  Administrator

Super – das freut mich 🙂

LG Torben Vanselow

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.