Türöffner per Anruf Mobilnummer T26

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #27689
    m.smidt
    Teilnehmer

      Moin Leute, ich habe mal ne Frage bzgl MxMC bzw. der Live App.

      Gibt es die Möglichkeit bei Signalisieren also Klingeln an der T26 den Tür Öffnen Button im MxMC bzw. Live App umzukonfigurieren so das er nicht wie im Moment den Doormaster dazu veranlasst den Schaltkontakt zu schließen und das Türöffner zu aktivieren, sondern z.B. eine Mobilnummer anzurufen ?

      Einfacher wäre das für mich, da sich darüber das Tor öffnen lässt. Ansonsten müsste ich noch ein Lehrrohr verbuddeln zur Türöffner Elektronik.

      lG

      Marco

       

       

         Support per Fernzugriff (Teamviewer)

      Für Errichter

      Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

      Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

      Für Endkunden:

      Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

      Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

      Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

      Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

      Keine Anfahrtskosten

      Jetzt Teamviewer-Termin buchen

         warum bei CamTelligence beziehen?

      Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

      Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

      Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

      Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

      ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

      ... oder eines Experten 

      Unsere Kunden erhalten:

      Professionelle Beratung

      Priorisierten Support

      Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

      Verlängerte Hersteller-Garantie

      in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

      zum Shop

         über den Autor

      Autor Bild

      Autor: Torben Vanselow
      Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

      #27695
      CamTelligence
      Administrator

        Hallo Marco,

        der Türöffner bleibt der Türöffner. Man könnte die T26 anweisen bei eingehender Anweisung „Türöffnung“ etwas anderes zu tun. Dann gilt dies aber auch für „Türöffnungen“ von allen anderen Geräten / Apps /MXMC und DTMF.

        Man könnte Kamera-seitig auch Türöffnen und den Mobilanruf simultan starten.

        Man könnte aber auch im MXMC einen ganz eigenen Softbutton anlegen, welcher den Mobilanruf startet. Gleiches ist möglich in der Mobotix Live App.

        Liebe Grüße, Torben Vanselow

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.