T26 Problem Klingel reagiert erst beim 2ten mal drücken

CamTelligence >> Mobotix Forum >> Mobotix T26 (T25) Konfiguration, Einrichten, Autoconfig und Anleitungen >> T26 Problem Klingel reagiert erst beim 2ten mal drücken

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #27669
    m.smidt
    Teilnehmer

      Moin moin,

      ich habe leider ein Problem mit der T26.
      Habe die Grundkonfiguration soweit drinnen und bin am Testen.

      Im Moment möchte ich nur die Signalisierung beim Drücken der Klingeltaste im MXCC.

      Das ganze funktioniert mit Einschränkung.

      • Signalisierung im MXCC erst nach dem 2ten mal drücken der Klingeltaste
      • <li style=“text-align: left;“>anscheinend spielt die Dauer des Drückens eine Rolle. Ein kurzer Druck auf die Taste
        signalisiert nicht. Einlängerer Tastendruck funktioniert.

      Hoffe ihr könnt helfen.

       

         Support per Fernzugriff (Teamviewer)

      Für Errichter

      Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

      Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

      Für Endkunden:

      Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

      Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

      Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

      Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

      Keine Anfahrtskosten

      Jetzt Teamviewer-Termin buchen

         warum bei CamTelligence beziehen?

      Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

      Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

      Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

      Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

      ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

      ... oder eines Experten 

      Unsere Kunden erhalten:

      Professionelle Beratung

      Priorisierten Support

      Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

      Verlängerte Hersteller-Garantie

      in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

      zum Shop

         über den Autor

      Autor Bild

      Autor: Torben Vanselow
      Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

      #27684
      CamTelligence
      Administrator

        Hallo Marco,

        ist das Problem noch aktuell? Hört sich an, als wäre keine eventuell keine Autoconfig durchgelaufen?

        Könntest Du bitte mal temporär im Admin Menü >> Anschlüsse zuweisen bei der Klingel (MainBell) umdrehen, ob es beim Öffnen oder Schließen klingelt.. setzen, schließen, ok.

        Liebe Grüße, Torben Vanselow

        #27687
        m.smidt
        Teilnehmer

          Hi Torben, das hatte sich eigentlich erledigt. War genau das was du beschrieben hast. Eistellung umgedreht und es hat geklappt. lG Marco

          #27692
          CamTelligence
          Administrator

            Super!

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.