Probleme Signalisierungsphase und Netzwerkmeldung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25077
    Michael
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen??
    Ich möchte für die Signalisierungsphase „Nur Klingeln“ eine Netzwerkmeldung absetzen mit einem HTTP Reguest. Der HTTP Reguest funktioniert auch soweit.
    Wenn ich den Reguest jetzt in die „nur Klingeln“ Signalisierungsphase einbinde wird beim Auslösen der Klingel der HTTTP Reguest ausgelöst, 
    doch anscheinend wird die Signalisierungsphase auch damit unterbrochen. 
    Die SIP Gegensprechstellen klingeln nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, wie man dies am besten realisieren könnte?!

    Viele Grüße und Danke

    Michael

       Support per Fernzugriff (Teamviewer)

    Für Errichter

    Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

    Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

    Für Endkunden:

    Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

    Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

    Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

    Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

    Keine Anfahrtskosten

    Jetzt Teamviewer-Termin buchen

       warum bei CamTelligence beziehen?

    Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

    Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

    Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

    Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

    ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

    ... oder eines Experten 

    Unsere Kunden erhalten:

    Professionelle Beratung

    Priorisierten Support

    Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

    Verlängerte Hersteller-Garantie

    in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

    zum Shop

       über den Autor

    Autor Bild

    Autor: Torben Vanselow
    Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

    #25079
    CamTelligence
    Verwalter

    Hallo Michael,

    die Anlage verhält sich den Einstellungen gemäß korrekt. 

    Die Netzwerkmeldung wird ja erfolgreich protokolliert und somit ist die Signalisierungsphase erfolgreich quittiert und beendet.

    Die von Dir angestrebte Funktion sollte als „Aktionsgruppe“ umgesetzt werden.

    Die Kamera muss scharf-geschaltet sein (Setup Menü > Allgemeine Ereigniseinstellungen > Aktiviert)

    Unter Setup-Menü > Aktionsgruppenübersicht eine Neue hinzufügen.

    Oben kannst Du Dir ein (oder mehrere) auslösendes Ereignis auswählen. Welches dies sein soll, kann ich Dir ohne weitere Informationen zu Deinem Setup nicht sagen – Starte mal mit „Ring“ oder einer einem Signalereignis einer Klingel …

    … nach erfolgreicher Autokonfig hast Du dort einiges zur Auswahl. Andere Ereignisse können auch ohne Autokonfig – ganz manuell erstellt werden.

    Nun Aktion hinzufügen > Die entsprechende Netzwerkmeldung auswählen.

    Wahrscheinlich genügen Dir diese Infos – falls nicht – gerne mal ein paar Screenshots (max. 200 kB) mit hochladen.

    Liebe Grüße, Torben Vanselow

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.