Mobotix T26 mit Fuhr Autotronic Motoschloß anschließen über Door_master

CamTelligence >> Mobotix Forum >> Mobotix Live App (ehem. MxBell) Anleitungen, Einrichtung, Hilfe >> Mobotix T26 mit Fuhr Autotronic Motoschloß anschließen über Door_master

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Matthias
    Teilnehmer
    Ich habe ein Motorschloss von der Firma Fuhr Autotronic und möchte Fragen, wie ich dieses in die Türstation T26 einbinden kann.
    Ich habe folgendes Set up:
    • T26 Kamermodul mit RFID Tastenfeld (IO Modul im Unterputzgehäuse) und Door Master
    • Betrieb der T26 Einheit über POE Switch
    • Türschloss Fuhr Autotronic 834/836, benötigt 12V DC (siehe folgende Abb. Bzw. Link zur Homepage vom Hersteller w w w .fuhr. d e/fuhr/de/pdfs/montage/Fuhr_down_Montage834_D . pdf -> Seite 11
    In meinem Set up würde der Door Master die gezeigte Gegensprechanlage ersetzen.
    Vom Motorschloss kommen drei Kabel (siehe folgende Detailschaltplan -> bzw. S. 41 im Montagehandbuch Fuhr / Link oben).
    Die dargestellte Steuerung in der Mitte ist laut Fuhr optional und die habe ich nicht.
    Folgende Fragen habe ich:
    1) Wie muss ich die drei Kabel die vom Motorschloss kommen (weiß = Daten / Impuls, Schwarz = 0, rot = +12) an den Door Master anschließen?
    2) Ist bei Betrieb über den POE Switch der Öffnungsimpuls ein bestimmter Impuls oder potentialfrei?
    Vielen Dank für eine Anwort!

Support per Fernzugriff (Teamviewer)

Für Errichter

Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

Für Endkunden:

Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

Keine Anfahrtskosten

Jetzt Teamviewer-Termin buchen

warum bei CamTelligence beziehen?

Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

... oder eines Experten 

Unsere Kunden erhalten:

Professionelle Beratung

Priorisierten Support

Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

Verlängerte Hersteller-Garantie

in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

zum Shop

über den Autor

Autor Bild

Autor: Torben Vanselow
    Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

CamTelligence
    Verwalter

Hallo Matthias,

leider war Dein Beitrag in den Spamordner gewandert (wegen des nicht erlaubten Verlinkens auf externe Webseiten).

Ist die Anfrage noch aktuell?

Liebe Grüße, Torben Vanselow

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.