Mobotix T26 mit 2 Klingeltasten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25492
    oliver
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mit de Mobotix folgendes Problem:

    Die grüne LED leuchtet dauerhaft, die blaube LED blinkt schnell.

    Die beiden Klingentasten sind ohne Funktion. Die obere Mainbell klingelt zwar, es kommt dann es kommt dann eine Stimme, dass die Tasten nicht konfiguriert sind.

    Das sind sie aber definitiv, da ich eine zweite Mobotix habe und vergleichen kann.

    Es tritt seitdem auf, dass um 3.30 Uhr eines Nachts plötzlich wild geklingelt wurde. Es hat aber niemand geklingelt. Auch war niemand an den Kameras zu sehen.

     

    Was kann das noch sein?

     

       Support per Fernzugriff (Teamviewer)

    Für Errichter

    Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

    Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

    Für Endkunden:

    Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

    Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

    Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

    Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

    Keine Anfahrtskosten

    Jetzt Teamviewer-Termin buchen

       warum bei CamTelligence beziehen?

    Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

    Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

    Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

    Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

    ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

    ... oder eines Experten 

    Unsere Kunden erhalten:

    Professionelle Beratung

    Priorisierten Support

    Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

    Verlängerte Hersteller-Garantie

    in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

    zum Shop

       über den Autor

    Autor Bild

    Autor: Torben Vanselow
    Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

    #25510
    CamTelligence
    Verwalter

    Hallo Oliver,

    ich habe diesen Beitrag aus den Foren-Regeln hierher bewegt – ich schreibe Dir gleich noch eine Email, damit Du ihn hier findest.

    Das ist ungewöhnlich. Es sieht so aus als ob das Klingel-Modul (BellRFID) komplett deaktiviert wurde und fehlerfrei zur Aktivierung bereitsteht.

    Wenn die Verbindung nur einseitig verloren geht (aber der Schlüssel auf der anderen Seite noch aktiv ist) sehen wir eine rote Signalisierung.

    Ich versuche Dich gleich mal zu erreichen. Vielleicht kann ich das auf dem kurzen Dienstwege per Teamviewer korrigieren.

    Liebe Grüße, Torben Vanselow

     

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.