Kein Zugriff mehr auf T25 nach Schnellinstallation

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von mobo.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26036
    mobo
    Teilnehmer

    Hallo, vieleicht kann  jemand von Euch zur Lösung beitragen. Nach updats T25  (MX-V4.7.3.11-r4), MX-Display ( MX-V2.3.0.32) und BellRFID (1.1.0.6)  Klingel-Zuweisung nicht möglich. Keine Fehlermeldung. Bild Darstellung auf MX-Display und Mx SoftPanel vorhanden.  Darauf hin habe ich eine Schnellinstallation im Menü T25 durchgeführt. Nach Neustart der T25 blinkt die grüne Status LED und die Blaue Feedback LED. Kann mit dem Blinkmuster nichts anfangen ! Zugriff auf  die T25 über IP nicht möglich.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung

       Support per Fernzugriff (Teamviewer)

    Für Errichter

    Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

    Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

    Für Endkunden:

    Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

    Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

    Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

    Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

    Keine Anfahrtskosten

    Jetzt Teamviewer-Termin buchen

       warum bei CamTelligence beziehen?

    Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

    Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

    Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

    Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

    ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

    ... oder eines Experten 

    Unsere Kunden erhalten:

    Professionelle Beratung

    Priorisierten Support

    Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

    Verlängerte Hersteller-Garantie

    in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

    zum Shop

       über den Autor

    Autor Bild

    Autor: Torben Vanselow
    Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

    #26133
    CamTelligence
    Verwalter

    Hallo mobo,

    ich gehe mal davon aus, dass das Blinkmuster am BellRFID auftritt. Dies würde dann aussagen:

    Falls Autokonfiguration abgeschlossen oder abgebrochen: BellRFID bereit zur Aktivierung. Weiterhin gibt es uns Aufschluss darüber, dass kein alter / falscher Verschlüsselungs-Key im BellRFID gespeichert ist.

    Falls nicht abgeschlossen:

    2.3 Schritt 2: Zutrittsmodul BellRFID einrichten
    Alle hier beschriebenen Aktionen werden am Modul BellRFID der Außenstation ausgeführt. Wenn diese Türstation nicht mit einem Zutrittsmodul ausgestattet ist, fahren Sie mit
    Abschnitt 2.4, «Schritt 3: System per Bildtelefon anpassen» fort.
    Nach der Autokonfiguration zeigt das Modul BellRFID folgenden Zustand an:
    • Beide LEDs des BellRFID-Moduls blinken (Status-LED: grün, Feedback-LED: blau).
    • Die LED des Tastatureinlegers rechts oben (Taste OK) leuchtet rot

    https://www.mobotix.com/sites/default/files/2017-10/Mx_ML_T25MX-Part2_de_20140430_0.pdf

    Du kannst die T25 mittels MxMC (ManagementCenter) suchen, oder mal in der Verwaltung Deines Routers nachschauen.

    Du könntest auch mit einem IP-Scanner suchen.

    Du könntest auch Deinen PC auf ein 10.er Netzwerk bringen und dann die 10.er IP-Adresse im Browser eintippen, welche auf der Rückseite der Kamera steht.

    Du könntest einen Teamviewer-Termin bei uns buchen.

    Liebe Grüße, Torben Vanselow

    #26136
    mobo
    Teilnehmer

    Hallo Torben,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Die T25  mit BellFRID und Infomodul habe ich als Neugerät vor einigen Jahren erworben. Sie hat bis jetzt auch einwandfrei funktioniert.

    Das Blinkmuster ist am BellRFID.

    Grüne Status LED und die Blaue Feedback LED blinken am BellRFID. (Taste OK Rot) leuchtet nicht.

    Habe einfach mal meine Rote Admin Card davor gehalten. Kurzer Ton dann hörte die Feedback-LED Blau auf zu blinken und war aus. Es blinkt nur noch die die Status-LED am BellFRID. Wie geht es weiter ?

    IP-Adressen fest vergeben. MX-Display3-b kann ich ereichen. Bei der Schnellinstallation von der T25 neuen  Administrator- Zugang  angelegt. Die TP.25 nimmt mein Passwort nicht an, nach der durchgeführten Schnellinstallation. Auch das alte Passwort nicht.

    MX-Display kann Konfiguration von TP25 auch nicht laden.

    Wäre für ein weitere Info zu meinem Problem dankbar.

    mit besten Grüßen

    Ingo

     

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.