Bug in der iOS – App MxBell 2.2.0f200

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #23231
    RaPa
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      offenbar hat mit dem April-Update der iOS App ein Bug eingeschlichen: Der Alarmton ist immer der Standardton des iPhone’s, egal was eingestellt wird. Also statt bspw. DINGDONG kommt immer der Standardton.

      Imp App-Store haben das auch schon einige User bemängelt. Also bitte nicht wundern bzw. die Ohren auch für den Standardton aktivieren 🙂 

         Support per Fernzugriff (Teamviewer)

      Für Errichter

      Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

      Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

      Für Endkunden:

      Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

      Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

      Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

      Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

      Keine Anfahrtskosten

      Jetzt Teamviewer-Termin buchen

         warum bei CamTelligence beziehen?

      Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

      Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

      Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

      Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

      ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

      ... oder eines Experten 

      Unsere Kunden erhalten:

      Professionelle Beratung

      Priorisierten Support

      Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

      Verlängerte Hersteller-Garantie

      in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

      zum Shop

         über den Autor

      Autor Bild

      Autor: Torben Vanselow
      Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

      #23236
      CamTelligence
      Administrator

        Hallo Rapa,

        danke für den Hinweis. Ich kann bestätigen, dass ich hier bei zwei Kunden auch Probleme hatte, war aber bisher davon ausgegangen, dass es an den Einstellungen der jeweiligen Smartphones lag (war nur per Teamviewer „da“)

        #23270
        CamTelligence
        Administrator

          Hallo Rapa und andere Leser,

          der Bug ist seitens Mobotix bestätigt und wird im kommenden Update gefixt sein (ca. 1-2 Wochen).

          #23274
          RaPa
          Teilnehmer

            Na das ist doch prima! Vielen Dank für die Info!

            #23276
            CamTelligence
            Administrator

              Gerne! Ich hoffe bei Dir läuft alles den Umständen entsprechend gut! Ich melde mich bald mal…

              #23288
              RaPa
              Teilnehmer

                Mit dem Update dieser Tage geht es wieder 🙂

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.