Tor öffnen mit T26 + BellRFID

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #25583
    Tholix
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ich nutze eine T26 + BellRFID, ich würde gerne mit einer entsprechenden Karte mein Tor öffnen. Das Tor wird über eine Auerswald angesteuert. Sprich ich wähle eine interne Teilnehmernummer und das Tor öffnet sich.

    Die Karte ist natürlich korrekt eingelernt, wenn ich das Profil des ausgehenden SIP Anrufes teste, das funktioniert es auch!

    Aber über die Aktionsgruppe funktioniert es nicht?! Irgendwo muss ich ein kleinen Fehler haben, vielleicht weiß hier jemand etwas?

    Danke vorab.

     

    Gruß

    Sascha

       Support per Fernzugriff (Teamviewer)

    Für Errichter

    Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

    Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

    Für Endkunden:

    Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

    Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

    Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

    Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

    Keine Anfahrtskosten

    Jetzt Teamviewer-Termin buchen

       warum bei CamTelligence beziehen?

    Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

    Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

    Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

    Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

    ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

    ... oder eines Experten 

    Unsere Kunden erhalten:

    Professionelle Beratung

    Priorisierten Support

    Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

    Verlängerte Hersteller-Garantie

    in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

    zum Shop

       über den Autor

    Autor Bild

    Autor: Torben Vanselow
    Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #25587
    CamTelligence
    Verwalter

    Hallo Sascha,

    Ich gehe davon aus. dass die Kamera scharfgeschaltet ist (Setup Menü >> Allgemeine Ereigniseinstellungen >> Aktiviert)

    Ich gehe davon aus, dass die RFID-Karte im Classic-Modus angelernt ist – d.h. nicht das Messaging System verwendet wird.

    lass uns mal zuerst diagnostizieren, ob es am Ereignis oder an der Aktion liegt.

    Tausche in der Aktionsgruppe mal die Aktion „Telefon Anruf Öffner“ gegen „Redframe“ , Setzen, Schließen, OK.

    Erscheint nun beim Vorhalten der Karte ein roter Rahmen um das Live-Bild der Kamera in der Browseransicht?

    Gegentest

    Wähle nun als Ereignis „UC“ und als Aktion „Telefonanruf Öffner“, Setzen, Schließen, OK.

    Betätige den Softbutton „UC“, links in der Browser Live-Ansicht. Erfolgt der Anruf, bzw. die Öffnung?

    Liebe Grüße, Torben Vanselow

    #25589
    Tholix
    Teilnehmer

    Hallo Torben,

    danke für deine schnelle Antwort! Also das mit dem Redframe funktioniert, das zweite nicht! Seltsamerweise, der „Test“ Knopf funktioniert nach wie vor.

     

    Gruß

    Sascha

    #25590
    Tholix
    Teilnehmer

    Ich habs! Ich hab gerade in einem Forum gelesen „Paralleles Anwählen“ unter den SIP-Client-Einstellungen“ dies soll man deaktivieren. Es geht nun direkt!

     

    Ich frag mich jetzt nicht warum 😉

    #25593
    CamTelligence
    Verwalter

    Hallo Sascha,

    das freut mich 🙂

    Viele Telefonanlagen unterstützen „Paralleles Anwählen“ einfach nicht.

    Liebe Grüße, Torben Vanselow

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.