T26 zeigt Verfärbung auf mobilen Endgeräten

CamTelligence >> Mobotix Forum >> Mobotix Fehlersuche (Fehlermeldungen, LED Status etc.) >> T26 zeigt Verfärbung auf mobilen Endgeräten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #27618
    FF78
    Teilnehmer

      Ich rufe den Livestream der T26 auf einem Macbook Pro, einem iPad und auf einem iPhone ab. Auf dem MacBook sieht das Bild ganz normal aus. Auf iPad und iPhone ist das Bild verfärbt. In der Mitte ist ein Grünstich und alles sieht komisch verwaschen aus. Ist solch ein Problem bekannt? Es kann nicht an der Kamera an sich liegen, weil das Bild am Laptop ganz normal aussieht.

      Danke und beste Grüße
      Frank

         Support per Fernzugriff (Teamviewer)

      Für Errichter

      Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

      Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

      Für Endkunden:

      Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

      Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

      Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

      Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

      Keine Anfahrtskosten

      Jetzt Teamviewer-Termin buchen

         warum bei CamTelligence beziehen?

      Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

      Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

      Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

      Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

      ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

      ... oder eines Experten 

      Unsere Kunden erhalten:

      Professionelle Beratung

      Priorisierten Support

      Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

      Verlängerte Hersteller-Garantie

      in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

      zum Shop

         über den Autor

      Autor Bild

      Autor: Torben Vanselow
      Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

      #27621
      CamTelligence
      Administrator

        Hallo Frank,

        ich habe kürzlich, telefonisch von einem ähnlichen Fall gehört. Abgesehen davon habe ich dieses Verhalten selbst noch nie beobachtet.

        Ich gehe davon aus, dass die Mobotix Live App installiert ist?

        Wie sieht das Bild denn aus, wenn direkt über den Browser der Mobilgeräte auf die Weboberfläche der T26 zugegriffen wird?

        Hast Du schon die aktuellste Firmware in die Kamera eingespielt und die aktuelle Mobotix Live App erneut installiert? Oder ist dieser Fehler womöglich direkt nach dem Einspielen einer neuen Firmware aufgetaucht?

        Liebe Grüße, Torben Vanselow

         

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.