T26 mit PIN oder RFID Karte scharf bzw. unscharf schalten

CamTelligence >> Mobotix Forum >> Mobotix T26 (T25) Konfiguration, Einrichten, Autoconfig und Anleitungen >> T26 mit PIN oder RFID Karte scharf bzw. unscharf schalten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Alexander
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

irgendwie finde ich zu dem Thema nicht wirklich was, oder ich habe es überlesen.

Ich würde gerne folgendes realisieren:

Die T26 Türstation soll mittels PIN oder RFID Karte scharf bzw. unscharf geschaltet werden. Anschließend wäre eine optische und akkustische Rückmeldung über den Erfolg optimal.

Da sich das Keypad im Kamerabereich befindet, ist eine verzögerte Scharfschaltung wünschenswert, allerdings die Rückmeldung über die korrekte Eingabe oder RFID Karte sollte prompt erfolgen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich das nachlesen kann?

Vielen Dank,

mit freundlichen Grüßen,

Alexander

Support per Fernzugriff (Teamviewer)

Für Errichter

Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

Für Endkunden:

Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

Keine Anfahrtskosten

Kosten je angefangener Stunde: EUR 89,50 (75,00 zzgl. MwSt)

Jetzt Teamviewer-Termin buchen

warum bei CamTelligence beziehen?

Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

... oder eines Experten 

Unsere Kunden erhalten:

Professionelle Beratung

Priorisierten Support

Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

Verlängerte Hersteller-Garantie

in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

zum Shop

über den Autor

Autor Bild

Autor: Torben Vanselow
    Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

Hallo Alexander,

jemand? Hier antworte nur ich 🙂

Durch die Möglichkeit ganz frei Ereignisse, Aktionen und Logiken definieren zu können, gibt es keine Anleitungen für jeden möglichen Fall.

Die meisten Fall-bezogenen Anleitungen gibt es tatsächlich (nur) hier auf CamTelligence.

Das wäre jetzt eigentlich mal ein schöner Fall für ein Video-Tutorial. Ich habe aber (zum Glück) gerade ziemlich viel zu tun. Ich schaue mal, wie die Woche wird.

Ich verspreche noch nichts…

P.S. In dringenden / geschäftlichen Fällen, kann jederzeit ein Teamviewer-Termin gebucht werden.

Bimbam
    Teilnehmer

Hallo Herr Vanselow,

zunächst ein herzliches Dankeschön für ihre hilfreiche und harte Arbeit!! Das Camtelligence-Forum ist mit Abstand die beste Quelle für Hilfestellungen und Wissen rund um Mobotix!

Ganz ohne Zeitdruck aufbauen zu wollen, mich interessiert dieses Thema, wie von Alexander angefragt auch brennend. Allerdings mehr in generell über die Möglichkeiten der Scharfschaltung, ohne einen ganz speziellen Fall oder mit einem bestimmten Modul, falls sie verstehen was ich meine.

Falls es hilft – wir sind kaufender Kunde bei ihnen, das drängt aber trotzdem nicht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.