T26 Klingeltaste an Kamera funktioniert nicht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25106

    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine alte T25 durch eine neue T26 von euch ersetzt.

    Die Automatische Konfiguration hat soweit geklappt, beim Drücken der XL Taste am BellRFID klingelt mein MXDisplay.

    Leider bekomme ich beim Drücken der Klingeltaste an der Klingel die Ansage es wäre keine Funktion hinterlegt.

    Kann mir jemand helfen, wo ich das noch einstellen muss? Ich hatte damals bei der T25 das gleich Problem, weiß leider nicht mehr wie ich es dann gelöst habe.

    Gruß,

     Michael

       Support per Fernzugriff (Teamviewer)

    Für Errichter

    Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

    Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

    Für Endkunden:

    Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

    Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

    Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

    Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

    Keine Anfahrtskosten

    Jetzt Teamviewer-Termin buchen

       warum bei CamTelligence beziehen?

    Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

    Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

    Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

    Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

    ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

    ... oder eines Experten 

    Unsere Kunden erhalten:

    Professionelle Beratung

    Priorisierten Support

    Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

    Verlängerte Hersteller-Garantie

    in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

    zum Shop

       über den Autor

    Autor Bild

    Autor: Torben Vanselow
    Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

    #25107
    CamTelligence
    Verwalter

    Hallo Michael und willkommen!

    Bitte mal im Admin Menü > Klingelverhalten und Video-Mailbox runterscrollen, bis zu den „Adressat spezifischen Einstellungen“.

    Dort den „Adressat“ auf MainBell umschalten.

    Nun kannst Du für diese Klingel ebenfalls eine Taste (MainBell – sollte durch die Autokonfig bereits angewählt sein) anwählen und weiter unten eine Signalisierungsphase hinzufügen – im Prinzip genauso wie bei Deiner XL-Taste.

    Das entsprechende Menü erkläre ich detailliert in diesem Video:

    https://www.camtelligence.de/forums/topic/t25-anleitung-klingelverhalten-gegensprechstellen-einbinden/

    Liebe Grüße, Torben Vanselow

     

    #25110

    Hallo und guten Abend Torben,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dank deiner Beschreibung habe ich die Einstellung wieder gefunden. Es funktioniert nun!

    Gruß,

     Michael

    #25111
    CamTelligence
    Verwalter

    Super – das freut mich 🙂

    Liebe Grüße, Torben Vanselow

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.