T26 & BellRFID & Agfeo ES 770IT

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  thorben vor 2 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #21916

    thorben
    Teilnehmer

    Moin, Moin,

    die im Topic genannten Geräte haben alle jeweils die aktuelle FW.

    Das Zusammenspiel der Geräte hat bisher funktioniert, ich habe die BellRFID sowie die T26 einmal in den Werkszustand versetzt.

    Danach war es mir nicht mehr möglich, bei einem Druck auf eine Klingeltaste des BellRFID Telefone in der Agfeo Anlage anzurufen.

    Wenn ich beim Profil unter „Einstellungen für ausgehende Anrufe“ auf Testen klicke, bekomme ich einen Anruf (unter „Systemmeldungen“ sehe ich zwei Einträge, einmal „Dialing profile …“ und einmal „Established call to …“)

    Wenn ich unter „Klingelverhalten und Video-Mailbox“ dieses Profil in der jeweiligen Signalisierungsphase hinzufüge, auf Setzen (oder Schließen und OK) klicke, dann die Klingel auf der BellRFID betätige, passiert nichts. Unter Systemmeldungen sehe ich nur den Eintrag „Dialing profile …“.

    Wenn ich der Signalisierungsphase z.B. ein Softphone hinzufüge, die Klingel auf der BellRFID betätige, klingelt das Softphone, das Telefon bleibt Stumm

    Hast Du eine Idee, woran dieses liegen kann?

     

    Gruß

    Thorben

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.