T25: Probleme bei PUSH-Benachrichtung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25256
    bleistift
    Teilnehmer

    Hallo zuasmmen,

     

    wollte endlcih mal die Push-Benachrichtigungen final einrichten. Es klappt aber leider nicht.

     

    • T25 funktioniert und es klingelt an den 2 vorhandenen MX-Displays
    • iPhones zeigen über MOBOTIXLIVE APP das Kamerabild. Tüöffnung geht
    • iPhones zeigen Push-Benachrichtigungen anderer Apps

    Netzwerktest zeigt einen Fehler, an dem ich nicht weiterkomme.

     

    Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

     

    Vielen Dank und schöne Feiertage.

     

     

       Support per Fernzugriff (Teamviewer)

    Für Errichter

    Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

    Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

    Für Endkunden:

    Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

    Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

    Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

    Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

    Keine Anfahrtskosten

    Jetzt Teamviewer-Termin buchen

       warum bei CamTelligence beziehen?

    Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

    Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

    Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

    Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

    ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

    ... oder eines Experten 

    Unsere Kunden erhalten:

    Professionelle Beratung

    Priorisierten Support

    Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

    Verlängerte Hersteller-Garantie

    in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

    zum Shop

       über den Autor

    Autor Bild

    Autor: Torben Vanselow
    Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #25260
    CamTelligence
    Verwalter

    Hallo Bleistift und willkommen!

    Es sieht sehr stark danach aus, dass Du keinen DNS-Server in den Netzwerkeinstellungen der Kamera eingetragen hast.

    Im Auslieferungszustand steht die Einstellung (Admin Menü > Ethernet-Schnittstelle) auf automatisch >> d.h. alle IP-Adressierungsdaten wie IP, Subnetmaske, Gateway und DNS-Server werden automatisch vom Router bezogen.

    Änderst Du dies auf „Manuell“, dann sollten auch alle diese Daten entsprechend manuell eingetragen werden.

    Gateway: Trage hier die IP Deines Routers ein.

    DNS Server: Trage hier ebenfalls die IP des Routers ein

    DNS Server (weiteres Feld): Trage hier mal die 8.8.8.8 (Googels DNS) als Alternative ein.

    Liebe Grüße und ein frohes Fest, Torben Vanselow

    #25261
    bleistift
    Teilnehmer

    Hallo Torben,

    super, das war ja einfacher wie gedacht.

    Es funktioniert.

     

    Vielen Dank und ebenfalls schöne Feiertage!

     

    Gruß Markus

    #25274
    daniel.schuelli
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem mit einer T25. Klingel Event wird über den CameraBellButton abgesetzt. 

    Das Telefon ist auch ersichtlich unter den Profile Netzwerkmeldungen, wenn ich hier teste kommt der Event auch am Telefon ab, wenn ich aber die CameraBellButton drücke passiert gar nichts.

    Gibt es hier eine möglichkeit den Fehler einzugrenzen.

    Anlage habe ich übernohmen und weiss nicht wie die Autoconf durchgeführt wurde.

    Vg und Danke

    Daniel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.