T25 mit BellRFID LED blinkt schnell blau

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Soulz
    Teilnehmer

Hallo und Guten Morgen an alle,

und zwar habe ich das Problem, das meine T25 zwar läuft, alle Klingeltasten funktionieren, aber das BellRFID nicht. Hier blinkt die rechte LED, also die blaue, sehr schnell. Wenn ich die Tür öffnen möchte mit einer User Card (die sehe ich auch in der Web Oberfläche), dann blinkt es rot/blau und dann wieder schnell blau weiter. Ich denke dieses schnelle blaue blinken sollte nicht so sein, dass war seit der Autokonfiguration schon da.

Kann ich das Modul einfach zurücksetzen? Oder muss ich nochmal eine Autokonfig machen? Das wäre halt schade weil ich die ganze Anbindung über SIP etc. schon gemacht habe. Aber wenn das die einzige Möglichkeit wäre…

Vielen Dank!

Soulz

Support per Fernzugriff (Teamviewer)

Für Errichter

Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

Für Endkunden:

Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

Keine Anfahrtskosten

Kosten je angefangener Stunde: EUR 89,50 (75,00 zzgl. MwSt)

Jetzt Teamviewer-Termin buchen

warum bei CamTelligence beziehen?

Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

... oder eines Experten 

Unsere Kunden erhalten:

Professionelle Beratung

Priorisierten Support

Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

Verlängerte Hersteller-Garantie

in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

zum Shop

über den Autor

Autor Bild

Autor: Torben Vanselow
    Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

Hallo Soulz und willkommen,

alle Klingeltasten funktionieren, aber das BellRFID nicht

Bitte auf dem Forum ein wenig genauer sein. Funktioniert denn das ganze BellRFID nicht (inklusive der Klingeltasten) – oder nur das Öffnen / Lesen bei Vorhalten von Karten nicht?

Ein dauerhaftes, blaues Blinken wäre definitiv nicht normal. Ein blaues Blinken während der Ausführung eines Befehls (Öffnen etc.) hingegen schon.

Ich würde auch mal prüfen, ob die Tasten richtig (und richtig herum – Pfeil beim Einschieben der Tasten beachten) sitzen oder ob der Rahmen stark auf Spannung geschraubt ist / verzogen wird / unebene Montagefläche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.