MOBOTIX klingelt plötzlich nicht mehr und sehe auch kein Bild.

CamTelligence >> Mobotix Forum >> Mobotix Live App (ehem. MxBell) Anleitungen, Einrichtung, Hilfe >> MOBOTIX klingelt plötzlich nicht mehr und sehe auch kein Bild.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #27559
    juergen-winkler2
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ohne ersichtlichen Grund habe ich heute um 23:50 Uhr festgestellt, dass die Klingel nicht mehr funktioniert und ich beim Zugriff über die App auch kein Bild mehr sehe. Keine Veränderungen vorgenommen, geht einfach nicht mehr. Kann ich irgendwo eine Sicherung raus und wieder rein machen? Habe auf die schnelle im Sicherungskasten nichts entdeckt. Schau morgen nach der Arbeit nochmal genau im Sicherungskasten nach. Jemand einen Tip?

         Support per Fernzugriff (Teamviewer)

      Für Errichter

      Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

      Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

      Für Endkunden:

      Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

      Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

      Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

      Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

      Keine Anfahrtskosten

      Jetzt Teamviewer-Termin buchen

         warum bei CamTelligence beziehen?

      Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

      Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

      Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

      Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

      ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

      ... oder eines Experten 

      Unsere Kunden erhalten:

      Professionelle Beratung

      Priorisierten Support

      Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

      Verlängerte Hersteller-Garantie

      in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

      zum Shop

         über den Autor

      Autor Bild

      Autor: Torben Vanselow
      Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

      #27561
      juergen-winkler2
      Teilnehmer

        Welch ein Wunder, am heutigen Morgen wieder alles gut.
        Habt ihr auch solche Geister?

        Wie kann das sein?

        #27563
        CamTelligence
        Administrator

          Hallo Jürgen,

          schön, dass es nur ein vorübergehendes Problem war!

          Mal abgesehen von der Möglichkeit übernatürlicher Einmischung 🙂 …

          … würden mir da jetzt erstmal die Anhaltspunkte für genauere Aussagen fehlen. Sollte das Problem erneut auftauchen, wäre die erste, am leichtesten zu ermittelnde Information zu wissen, ob die LED’s an der Türstation noch aktiv waren.

          Danach müsste man dann schon mal tiefer an’s Eingemachte, Erreichbarkeit der IP-Adresse, Fehlermeldungen etc.

          Der einfachste Weg ohne Fachmann ist natürlich erstmal ein Neustart.

          Liebe Grüße, Torben Vanselow

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.