Mobotix Garantie und Vorab-Austausch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22220
    Kontakt Formular
    Teilnehmer

    Hallo Camtelligence,

    wie lang ist eigentlich die Mobotix-Garantie bei neu erworbenen Kameras und Zubehör?

       Support per Fernzugriff (Teamviewer)

    Für Errichter

    Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

    Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

    Für Endkunden:

    Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

    Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

    Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

    Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

    Keine Anfahrtskosten

    Kosten je angefangener Stunde: EUR 89,50 (75,00 zzgl. MwSt)

    Jetzt Teamviewer-Termin buchen

       warum bei CamTelligence beziehen?

    Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

    Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

    Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

    Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

    ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

    ... oder eines Experten 

    Unsere Kunden erhalten:

    Professionelle Beratung

    Priorisierten Support

    Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

    Verlängerte Hersteller-Garantie

    in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

    zum Shop

       über den Autor

    Autor Bild

    Autor: Torben Vanselow
    Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

    #22222
    Torben Vanselow
    Verwalter

    Natürlich bestehen gewisse Standard-Regelungen zwischen der Mobotix AG und den jeweiligen Mobotix-Partnern.

    Tatsächlich ist die Dauer der Garantie aber entweder durch rechtliche Ansprüche des Endkunden an den Mobotix-Partner, oder aber durch die AGB des Mobotix-Partners an seinen jeweiligen Kunden-Kanal (kann sich von B2B zu B2C unterscheiden) geregelt.

    Ich werde daher nur in unserem (CamTelligence) Falle sprechen können.

    Wir geben bei Mängeln und Schäden ohne schuldhaftes Verhalten des Kunden d.h. tatsächliche Fehlfunktionen /Materialschwächen ohne Fremdeinwirkung oder unsachgemäße Handhabung etc. 3 Jahre Garantie auf alle Mobotix IoT-Kameras und Zubehör (Move-Kameras und Zubehör nur 2 Jahre).

    Bei Projekten mit zweistelligen Kamera-Zahlen melden wir auf Wunsch gerne ein Projekt bei Mobotix. Dies erhöht die Garantiezeit um ein weiteres Jahr auf 4 jahre.

    Weitere Jahre (bis zu maximal 8 J.) können beim Erwerb käuflich erworben werden.

    Desweiteren bieten wir einen kostenlosen Vorabaustausch an. Somit steht der Endkunde z.B. nicht mit einem Loch in der Wand da während eine Türstation in der Reparatur / Überprüfung ist.

    In anderen Fällen muss hierdurch ein Steiger nur ein mal für den Tausch gemietet werden etc.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.