Mobotix Garantie und Vorab-Austausch

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Torben Vanselow vor 1 Woche, 2 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22220

    Hallo Camtelligence,

    wie lang ist eigentlich die Mobotix-Garantie bei neu erworbenen Kameras und Zubehör?

    #22222

    Torben Vanselow
    CamTelligence

    Natürlich bestehen gewisse Standard-Regelungen zwischen der Mobotix AG und den jeweiligen Mobotix-Partnern.

    Tatsächlich ist die Dauer der Garantie aber entweder durch rechtliche Ansprüche des Endkunden an den Mobotix-Partner, oder aber durch die AGB des Mobotix-Partners an seinen jeweiligen Kunden-Kanal (kann sich von B2B zu B2C unterscheiden) geregelt.

    Ich werde daher nur in unserem (CamTelligence) Falle sprechen können.

    Wir geben bei Mängeln und Schäden ohne schuldhaftes Verhalten des Kunden d.h. tatsächliche Fehlfunktionen /Materialschwächen ohne Fremdeinwirkung oder unsachgemäße Handhabung etc. 3 Jahre Garantie auf alle Mobotix IoT-Kameras und Zubehör (Move-Kameras und Zubehör nur 2 Jahre).

    Bei Projekten mit zweistelligen Kamera-Zahlen melden wir auf Wunsch gerne ein Projekt bei Mobotix. Dies erhöht die Garantiezeit um ein weiteres Jahr auf 4 jahre.

    Weitere Jahre (bis zu maximal 8 J.) können beim Erwerb käuflich erworben werden.

    Desweiteren bieten wir einen kostenlosen Vorabaustausch an. Somit steht der Endkunde z.B. nicht mit einem Loch in der Wand da während eine Türstation in der Reparatur / Überprüfung ist.

    In anderen Fällen muss hierdurch ein Steiger nur ein mal für den Tausch gemietet werden etc.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.