Licht Taste Netzwerk-Ansage Audio deaktivieren bei T25/T26

CamTelligence >> Mobotix Forum >> Mobotix Fehlersuche (Fehlermeldungen, LED Status etc.) >> Licht Taste Netzwerk-Ansage Audio deaktivieren bei T25/T26

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Torben Vanselow vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21998

    michael.simbuerger
    Teilnehmer

    Hallo!

    Als erstes ein großes Lob für die Anleitungen und Videos, diese helfen sehr die Mobotix Welt zu verstehen.

    Leider habe ich noch ein kleines Thema:

    Ich habe eine T25 Türstation mit BellRFID und MXDisplay in Betrieb genommen (erst Autokonfig, dann Kleinigkeiten eingestellt). Es ist kein Schaltausgang für das Licht vorgesehen. Jetzt ist es im Moment so, wenn die Licht Taste gedrückt wird, sagt die Anlage die IP inkl. Subnet an.

    Wie kann ich das ausschalten? Es soll nichts beim Drücken der Licht Taste passieren. Leider finde ich in der Konfiguration nicht die passende Stelle hierfür.

    Vielen Dank!

     Michael 

    #22006

    Torben Vanselow
    Keymaster

    Hallo Michael und willkommen auf dem Forum!,

    danke auch für das Lob!

    OK – die Kamera denkt anhand der individuellen Konfiguration, dass die Kamera-R-Taste betätigt wurde.

    Da Du die Licht-taste nicht nutzen möchtest, lassen wir das einfach so und deaktivieren einfach nur die Ansage der Netzwerkdaten:

    Gehe zu Admin Menü > Audio- und VoIP-Telefonie > Mikrofon und Lautsprecher und klicke unten rechts auf [Mehr]

    Dort Deaktiviert auswählen > [Setzen] kurz warten [Schließen] & [OK]

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.