Achtung! Sektion Fehlersuche nur für unsere Kunden

CamTelligence >> Mobotix Forum >> Mobotix Fehlersuche (Fehlermeldungen, LED Status etc.) >> Achtung! Sektion Fehlersuche nur für unsere Kunden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #23282

    Hallo liebe Mobotix-Freunde,

    wie die meisten von Euch wissen, ist man bzgl. Mobotix bei CamTelligence gut aufgehoben. Somit ist es nicht überraschend, dass fast alle Anfragen in dieser Sektion „Fehlersuche“ von Usern kommen, die Ihre Systeme nicht bei uns bezogen haben.

      Es scheint jedoch so einige Dienstleister und Internet-Shops zu geben, welche keinerlei Support leisten können oder wollen…

    … einige solcher Unternehmen kalkulieren unsere kostenfreie Unterstützung über dieses Forum bereits von vornherein ein und verweisen Ihre Kunden bei Problemen auf uns.

    Hinzu kommt, dass die Lösung dieser Art von Anfragen über ein Forum immer die zeitaufwendigste ist. Was (mit unseren Kunden) in einem kurzen Telefonat geklärt ist, zieht sich hier oft über viele Tage und verebbt auch häufig mitten drin, oder wir erhalten einfach kein finales Feedback, ob die Empfehlungen erfolgreich waren. Das hilft späteren Lesern auch nicht weiter.

    CamTelligence ist, war und bleibt weiterhin ein Quell an Mobotix-Informationen und Tutorials für Alle – Kunden und Nichtkunden…

    … den Bereich Fehlersuche beschränken wir von nun an jedoch auf Kunden, welche Systeme direkt bei uns bezogen haben.

    Ich hoffe auf Euer Verständnis.

       Support per Fernzugriff (Teamviewer)

    Für Errichter

    Heute sind Elektro- und IT-Unternehmen mit einer sehr breiten Produktpalette konfrontiert. Oft fehlt die Zeit, Mitarbeiter in allen Disziplinen zu schulen.

    Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und buchen Sie Programmierleistungen von CamTelligence zu Ihren Projekten hinzu.

    Für Endkunden:

    Ihre Anforderung ist zu komplex für DIY? Sie haben die Produkte direkt erworben und keinen professionellen Dienstleister (Mobotix Partner)?

    Sparen Sie jetzt mit Ihrem Teamviewer Termin (Fernzugriff) von CamTelligence

    Keine Experimente sondern Jahrzehnte an Erfahrung

    Kein "Jugend forscht" auf Ihre Kosten

    Keine Anfahrtskosten

    Kosten je angefangener Stunde: EUR 89,50 (75,00 zzgl. MwSt)

    Jetzt Teamviewer-Termin buchen

       warum bei CamTelligence beziehen?

    Das gute an Mobotix: Die können so viel. Das schlechte an Mobotix: Die können so viel :)

    Denken Sie bei Ihrem Einkauf nicht nur an den ... Einkauf. Denn danach kommt die Programmierung.

    Die Möglichkeiten mit Video- und Türsprechanlagen von Mobotix sind nahezu unbegrenzt. Das System vereint viele Technologien, welche bei anderen Herstellern nur über separate Anlagen realisiert werden können.

    Mit diesem Funktionsumfang kommt die Notwendigkeit einiger Schulungen...

    ... oder einer fleißigen Recherche auf diesem Forum ...

    ... oder eines Experten 

    Unsere Kunden erhalten:

    Professionelle Beratung

    Priorisierten Support

    Priorisiert Hilfe auf diesem Forum

    Verlängerte Hersteller-Garantie

    in den seltenen Fällen von Qualitätsmängeln bei Bestandsanlagen unter Garantie, sogar Vorab-austausch

    zum Shop

       über den Autor

    Autor Bild

    Autor: Torben Vanselow
    Inhaber CamTelligence e.K. - IP-Video & Mobotix seit 2003. War zuvor u.a. tätig bei Mobotix AG, Prosegur GmbH, Ideal CCTV LTD (Schottland) u.a. in Position / Verantwortung: Projektkoordinator Videoüberwachung (VÜA), Hauptverantwortliche Fachkraft VÜA (BHE), Fachplaner VÜA (BHE) jeweils deutschlandweit. Referent für technische Seminare VÜA und BDM VÜA Deutschland-Mitte. Geschäftsführer.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.